Wir stellen uns mal kurz vor :

Wir sind kein eingetragener Verein oder Club im eigentlichen Sinn, sondern eine lockere Gruppe von Käferfreunden die ihr Hobby miteinander teilen. Alle zwei Wochen treffen wir uns regelmäßig zum Clubabend im Landgasthaus Hohen Hagen in Vellern. Egal ob es nun die Fahrten zu Käfertreffen sind oder einfach ein geselliger Abend, man kommt zu verschiedensten Anlässen zusammen. Bei uns wird die Freundschaft GROSS geschrieben! Das bedeutet, dass wir uns untereinander helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Uns gibt es schon seit 1987 und wir sind ca. 25 Mitglieder aller Alters-klassen. Wir beschränken uns nicht nur auf den Kreis Warendorf, sondern haben auch Mitglieder aus dem Umland wie z.B. aus Gütersloh, Hamm oder Soest. Auch über Liebhaber mit anderen luftgekühlten Fahrzeugen freuen wir uns, egal ob es sich um einen Bulli, Kübelwagen, 914er oder Karmann handelt. Derzeit haben wir haben einen Mitgliedsbeitrag von derzeit 20 Euro pro Jahr, wovon alle Unkosten für Aktivitäten bezahlt werden. Das Highlight des Jahres ist das Bugs, Beer & Badeanstalt, unser kleines Treffen in Oelde. Interesse geweckt? Dann mail uns doch einfach an!